Referenzen

REFERENZEN

Durch die Vielzahl der von uns angebotenen Lern- und Entwicklungsformate, arbeiten wir sowohl für Unternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen. Ebenso unterstützen wir Teams und Privatpersonen bei Ihrer Entwicklung.

Unten finden Sie ausgewählte Referenzen und erhaltenes Feedback von Kunden. Gerne geben wir Ihnen ausführliche Informationen zu unseren durchgeführten Projekten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder füllen das unten stehende Kontaktformular aus. Bitte erwähnen Sie auch das Angebot, das für Sie interessant ist, so dass wir Ihnen insbesondere dazu Informationen geben können.
 

Ausgewählte Referenzen:
 

              
 



HS-Logo_90_BLAU.png

 



 


 


 


 

 

 

   

        


     

        


 

     

   

 

„Die Workshops und Seminare mit Christoph und Lina sind ein voller Erfolg für unser Team.
Durch die individuell abgestimmten Konzepte und die kontinuierliche Betreuung, konnten wir unsere Serviceleistungen stärken und die Kundenzufriedenheit messbar steigern. Vor allem die total offene, wertschätzende und persönliche Kommunikation in den Coachings hat uns zu Fans gemacht!“

Flemming Lapp, Head of Customer Success - sevDesk GmbH

„In unseren 3 Trainingsgruppen mit insgesamt über 30 Führungskräften und Potentialträgern, schaffte es Herr Modrow sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und eine lockere Atmosphäre für ein entspanntes Lernen zu kreieren. Den Lerngruppen sagte besonders das ausgewogene Verhältnis zwischen Theorie und Praxis zu. Aktuelle Problemstellungen und individuelle Fragestellungen innerhalb des Führungsalltags konnten miteinander diskutiert und anhand vieler Rollenspiele und einem abteilungsübergreifenden Austausch in pragmatische und zielführende Lösungen überführt werden.
Herr Modrow hat es durch sein frisches und mitreißendes Auftreten geschafft, eine tolle Veranstaltungsreihe auf Basis einer umfangreichen Methodentoolbox in unserem Unternehmen zu etablieren. Sehr gerne setzen wir die Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen auch in Zukunft fort und danken Herrn Modrow an dieser Stelle für die vielen wertvollen Impulse, die er bereits im 1. Jahr unserer Zusammenarbeit setzen konnte.“

Christian Böhm, Personalleiter - Wiha Werkzeuge GmbH

„Christoph Modrow hat uns einfühlsam und mit viel positiver Energie gecoacht. Das war sicher nicht das letzte Mal!"
Anja Peschel, Geschäftsführerin - PESCHEL COMMUNICATIONS GmbH

„Wir sind froh uns für Herrn Modrow und Modrow Training als Weiterbildungspartner entschieden zu haben. Die Rückmeldungen unserer Führungskräfte berichten von produktiver Seminargestaltung bei dynamisch offener Gruppenatmosphäre. Wir sind gespannt auf die nächsten Seminare und können Herrn Modrow als Trainer absolut empfehlen.“
Manfred Schindler, Vertriebsleiter - Otto Graf GmbH

Herr Modrow arbeitet mit Schlüsselkräften und Führungskräften unterschiedlicher Ebenen zusammen und begleitet das Talent-Entwicklungsprogramm der SÜDVERS ebenfalls als Trainer und Coach. In der Zusammenarbeit mit ihm schätzen wir besonders seine Authentizität, Flexibilität, Kreativität und sein Engagement um für uns individuelle Weiterbildungslösungen zu entwickeln. Als Coach zeichnet er sich durch sein professionelles Vorgehen und sein Einfühlungsvermögen aus. Insbesondere die aufgebaute Vertrauensbasis bildet ein solides Fundament .Wir freuen uns auch weiterhin auf die lebendige Zusammenarbeit."
Mario Tucholke, Geschäftsführer - SÜDVERS Service und Management GmbH

„Als Unternehmerin war für mich das Coaching bei Christoph Modrow absolut motivierend, unterhaltsam und überaus facettenreich. Seine Kompetenz und seine Fähigkeit, rasch zum Punkt zu kommen und dabei genügend Lern-Freiraum zu lassen, sind ebenso faszinierend wie überzeugend.“
Dr. Christel Hoffmann, Gesellschafterin - Accedera GmbH

„Motivierend, professionell, menschlich: Es war ein genau auf unser Team zugeschnittenes Training. Wir haben viel gelernt und viel gelacht. Dabei fand ich den persönlichen Bezug zu uns und unserem Produkt besonders positiv, sowie die optimale Mischung zwischen Theorie und Praxis.“
Bärbel Andreae, Leiterin - LDE Deutschland

„Ein Training oder Coaching bei Herr Modrow zu absolvieren ist absolut empfehlenswert. Seine klare Analyse, sein professioneller Blick und die Fähigkeit komplizierte Sachverhalte im Kopf in Leichtigkeit  zu verwandeln, sind beeindruckend. Ich bin bisher aus jedem Coaching zuversichtlicher und voller Tatendrang gegangen und konnte so für mich schon vieles positiv verändern.
Auch seine Durchführung und die Moderation unserer Führungskräfte-Klausurtagung mit Workshop war hervorragend. Christoph Modrow war sehr gut vorbereitet und die Methodenvielfalt und deren gekonnter Einsatz waren ein Garant für eine optimale Begleitung. Auch in sehr komplexen Diskussionen und Prozessen arbeitete er mit viel Ruhe, Übersicht und hat dabei nie den roten Faden aus den Augen verloren."

Sarah Gnädinger, Referentin der Institutsleitung / Personalentwicklung, Fraunhofer Institut für Kurzzeitdynamik, EMI

„Die Trainings und Coachings unter der Leitung von Herr Modrow können wir absolut empfehlen. Besonders durch die auf unsere Anliegen zugeschnittenen Lerninhalte können wir sehr gute Erfolge erzielen.“
Rafael Baer, Geschäftsführer - travista GmbH

„Effizient, freundlich, effektvoll.“
Swen Laempe, Geschäftsführer - vioma GmbH

„Du hast es geschafft aus einem für mich vorerst langweiligem/trockenem Thema ein lebendiges Erlebnis zu machen. Die Veranstaltung sollte jeder einmal besucht haben. Sie bringt einen im privaten und persönlichen Wege weiter!“
Armin Berger, IT-Systemadministrator - MARKANT Handels und Service AG

„Angenehme Professionalität, aufs „Publikum“ eingestellt, gute Mischung zwischen Vortrag, Gruppenarbeit und Selbstreflexion.“
Svenja Hoffmann, Teamleitung Marketing - baden IT

„Junger, engagierter und sehr positiver Trainer, mit gutem Methoden-Mix und tollem Kontakt zur Gruppe.“
Andreas Maier, Leiter Personalentwicklung - Handtmann Service GmbH & Co. KG

„Anfang des Jahres habe ich bei Ihnen ein 2-tägiges Seminar zum Thema Rhetorik und Präsentation besucht. Ihre Tipps und Tricks setze ich seither in meinen Vorträgen ein und der Effekt spricht für sich: offensichtlich gelingt es mir nun besser die komplizierten, naturwissenschaftlichen Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Zuletzt wurde ich sogar von der Deutschen Sektion der International Society for Magnetic Resonance in Medicine (DS-ISMRM) auf der gemeinsamen Jahrestagung mit der Deutschen Gesellschaft für Medizin Physik (DGMP) für den besten Vortrag ausgezeichnet. Ich möchte mich dafür vielmals bei Ihnen bedanken!“
Andreas Schmidt, Physiker - Universitätsklinikum Freiburg

 


Kontaktaufnahmeformular